Neujahrsgruß des Vorstandes

Liebe Schützen,

liebe Freunde der Bruderschaft,

wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr, alles Gute für 2024 und vor allem Gesundheit.

Endlich hatten wir mal wieder ein normales Jahr. Die Bruderschaft Rommerskirchen e.V. von 1425 konnte das Peter- und Paul Fest im Juni wieder in gewohnter Weise mit dem traditionellen Einschießen bei besten sonnigen Bedingungen feiern. Auch wir haben einen Kronprinzen gefunden und freuen uns auf das kommende Peter- und Paul Fest im Juni.

Weiterhin konnten wir wieder sehr schöne Schützenfeste besuchen und mit Euch gemeinsam feiern.

Wir laden alle Mitglieder und Interessierten der Bruderschaft zu unserer Jahreshauptversammlung am 02. Februar 2024 um 19:30 Uhr ins Pfarrzentrum nach Rommerskirchen ein.

Ebenso laden wir Euch am 3. März 2024 um 11 Uhr zum Totengedenken der Kriegsopfer an der Kirche in Rommerskirchen ein.

Besten Gruß im Namen des Vorstands

Stefan Schmitz