Die St. Sebastianus Bruderschaft Rommerskirchen von 1425 e.V. reduziert das Peter +  Paul Fest auf das absolute Minimum. (Krönung und Totengedenken)

Auch in diesem Jahr scheint Corona keine Sommerpause zu machen.

Nicht nur der eigene Vorstand ist zu mehr als einem Drittel von Corona betroffen, sondern auch ein Teil der eingeladenen Gäste.

Aus Verantwortung für unsere Mitglieder, die eingeladenen Gäste und insbesondere unseren meist etwas älteren Jubilaren haben wir uns schweren Herzens entschlossen, in diesem Jahr den Königsball, den sonntäglichen Umzug mit Parade sowie den anschließenden Frühschoppen abzusagen.  Daher wird es auch im Rahmen des Patronatsfestes keine Jubilar-Ehrungen geben.

Dennoch ist es uns wichtig, in der Messe zu Peter + Paul unsern neuen König Markus Geller mit seiner Königin Anke zu krönen. Auch wird unser Prinz Marc Eltner inthronisiert.

Die Messe findet um 17 Uhr in St. Peter statt. Anschließend werden wir auf dem alten Friedhof an der Kirchstraße der Toten gedenken.

Auch in diesem Jahr scheint Corona keine Sommerpause zu machen.